Solo + Workshops

                 Anm.: Das Solo ist schon mal freigeschaltet. Die anderen Links stehen leider noch nicht zur Verfügung

Im Solo säen, im Workshop gemeinsam wachsen

Solo

sprechen + singen
Alles was mit Stimmbildung, Artikulation (Sprechtechnik) und Sologesang zu tun hat, erarbeite ich im Einzelunterricht. Motive, Ursachen für Stimmstörungen oder Herausforderungen beim Singen und die musikalischen Geschmäcker sind doch sehr verschieden! Daher ist es meine Überzeugung, dass in dieser Kategorie Gruppenunterricht nicht effektiv ist. Es ist individuelle Arbeit an Eurer persönlichen Stimme. ...mehr!

Workshops

singen + präsenz
Wer dagegen schon fundierte Vorkenntnisse besitzt, der ist in meinen Workshops zu den Themen Backings, Improvisation und Bühnenpräsenz herzlich willkommen: Hier üben wir Zuhören und Aufeinander eingehen, präsent sein. Darüber hinaus bietet die Gruppe Inspiration und verstärkt die Energie.

IN

Coachings für Vocals und Bands
Hier besuche ich die SängerInnen bei der Probe mit ihrer Band, im Tonstudio oder einen ihrer Auftritte.

Ähnliches gilt für das Zusammenspiel und die Bühnenpräsenz von kompletten Bands. Ich komme zum Probenraum, zum Auftritt selbst oder arbeite mit Euch in einer Extra-Location. Videofeedback inklusive.

Termine und Kosten:

Für Solo- und IN-Termine mailt oder ruft direkt an. Nach einem Vorgespräch können wir eine Probestunde vereinbaren und/oder ich sende Euch ein unverbindliches Angebot.
Für Workshops werden die Kosten jeweils mit ausgeschrieben.

foto-cluster von andrea zanaboni
Schöne Stimmen gibt´s wie Sand am Meer. Der Artikel demnächst online