NEWS

Termine

Januar 2015

Trotz des (für mich erfreulich) vollen Terminplanes, werde ich trotzdem KEINE Gruppenstunden eröffen! Diese Idee wird immer mal wieder an mich herangetragen, aber ich bleibe dabei: Stimmbildung ist individuell und sehr "intim". Gruppenarbeit stellt sich hier häufig als kontraproduktiv dar.

So gibt es leider zur Zeit nur eine Warte- oder Vormerkliste oder aber wir lassen uns darauf ein, unregelmäßig Termine zu verabreden.

Ruft mich also trotzdem bitte gerne an, dann habe ich Euch schon mal "auf dem Schirm"!   lach



thementeiler

ein weiterer Unterrichtsort

 

Ich bedanke mich sehr herzlich bei Kai Ellmauer, Fit+Fun Sports- und Wellnessclub, der mir freundlicherweise immer mal wieder seine Kurshalle zur Verfügung stellt!
Das ist ein großartiger Ort zum Arbeiten:
Wenn ich zB sage "Nimm Dir Raum!", dann ist das tatsächlich möglich ;))

foto-cluster von andrea zanaboni
Schöne Stimmen gibt´s wie Sand am Meer. Der Artikel demnächst online